KONTAKT TERMINE NEWS FORUM TOPFIVE REFERENZ LINKS
 

Sonntags-Milonga "El Amateur"

Waldheim Gaisburg
Obere Halde 1
70186 Stuttgart
Tel. 01728646582

Sonntags von 20:00 bis 23:00 Uhr

Bitte beachten:





Der Argentinier schlägt wieder zu

1908 ist Petit-Breton wieder der große Favorit bei der Tour de France. Er hat gerade Paris-Brüssel und die Tour de Belgique gewonnen. Dieser eklektische Athlet hat eine starke Persönlichkeit: intuitiv und kalkulierend, schnell und ausdauernd, kommt er durch hitzköpfige Beschleunigungen voran und seine Gegner schreien - wenn die Gruppe Feuer fängt - im Chor: "Da, da der Argentinier dreht wieder durch." Der Radfahrer hatte französisches und argentinisches Blut in seinen Adern. Bei einem Besuch in Argentinien entdeckte er den Tango und drehte seit dem die Runden auf der Tanzpiste. Und wir machen es Ihm mit Begeisterung nach.





Lokale Linkliste: Tango in Stuttgart